Big Time Rush <3
FrostClan :: Sonstiges :: Filme und Serien :: Serien
Seite 1 von 1
Mögt ihr Big Time Rush? (Sowohl serie als auch Musik)
Big Time Rush <3
Hallo meine Herzallerliebsten Katzen,
ich möchte euch gerne mal meine Lieblingsserie vorstellen. Vllt kennt der ein oder andere diese Serie und mag sie auch.
Ich für meinen Teil liebe sie und möchte euch gerne daran Teil hsbennlassen. Naja genug geredet und ich fang jetzt an.
ich möchte euch gerne mal meine Lieblingsserie vorstellen. Vllt kennt der ein oder andere diese Serie und mag sie auch.
Ich für meinen Teil liebe sie und möchte euch gerne daran Teil hsbennlassen. Naja genug geredet und ich fang jetzt an.
- die Handlung:
- Die vier Freunde Kendall Knight, James Diamond, Carlos Garcia und Logan Mitchell leben in Minnesota und sind Eishockeyspieler. Eines Tages kündigt der weltweit bekannte und erfolgreiche Produzent Gustavo Rocque an, dass er durch Amerika ziehen und den neuen Star am Musikhimmel suchen wird. Allerdings verläuft diese Suche aufgrund Gustavos Launen eher schlecht. Der US-Bundesstaat Minnesota ist seine letzte Anlaufstelle, bevor er die Suche aufgeben will.
James, dessen größter Traum es ist, in Hollywood Karriere zu machen, erfährt am Tage des Castings von selbigem, möchte dort aber nicht alleine hingehen. So überzeugt er seine Freunde, ihn zu begleiten. Nachdem Logan und Carlos von dem wutentbrannten Gustavo aussortiert wurden, erhält James seine Chance, doch auch er versagt. Kendall jedoch gelingt es, den Produzenten zu überzeugen. Die Karriere von Kendall war eigentlich schon sicher, bis er sich entscheidet, nicht ohne seine drei Freunde nach Hollywood zu kommen. Nach einigem Hin und Her willigt Gustavo in die Forderungen der Jungs ein, mit der Bedingung, sie täten, was er von ihnen verlange. So gelangen sie nach Hollywood, wo sie sich im Studio und auch in ihrem Hotel, dem Palmwoods, vor Plattenfirmenbossen, dem cholerischen Gustavo und den jungen Talenten, die ebenfalls im Palmwoods wohnen, beweisen müssen und lernen das Leben als Teenager in Hollywood zu meistern.
Staffel 1
Die erste Staffel dreht sich hauptsächlich um die Aufgabe der Band, ihr erstes Album erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dabei werden sie anfangs von Gustavo, seiner Assistentin Kelly Wainright, Kendalls Schwester Katie und deren Mutter, Kendalls Freundin Jo Taylor, die er im Verlauf der Staffel kennenlernt und der exzentrischen Jungschauspielerin Camille, die eine Beziehung mit Logan eingeht, unterstützt.
Gegen Ende der Staffel soll es dann zum ersten Konzert der Band kommen. Dies gestaltet sich jedoch durch eine Entführung der vier durch Gustavos Erzfeind Hawk schwierig, dennoch gelingt es der Band am Ende, ihr Konzert zu halten. Da das Konzert ein großer Erfolg ist, gehen die Vier danach auf eine Tournee.
Staffel 2
In der zweiten Staffel sammeln Big Time Rush neue Erfahrungen als Band, zum Beispiel wie man mit Fans umgeht, Liveauftritte oder eigene Songs schreiben. Sie kommen öfter ins Fernsehen und werden immer berühmter und erfolgreicher, zum Beispiel mit ihrem ersten Nummer-eins-Hit. Es wird ebenso mehr über ihr Privatleben gezeigt als in der ersten Staffel, also mehr von Kendall, James, Logan und Carlos’ Musik abgewichen und mehr auf die Herausforderungen im Leben konzentriert. Gegen Ende der Staffel geht es auch um ihr zweites Album Elevate. Die letzte Episode leitet anschließend die Welt-Tour und somit den Film ein.
- die Hauptfiguren:
Kendall Knight: er wurde von Gustavo Rocque entdeckt und fährt mit ihm, seiner Mitarbeiterin Kelly Wainright und seine drei Freunden von Minnesota nach L.A. Da er noch 16 ist mussten seine Mom,Jennifer Knight, und seine kleine Schwester, Katie Knight, mitkommen. Er wird von allen als ,, Der Leader" der Band bezeichnet.Er wurde von dem Schauspieler und Sänger Kendall Schmidt gespielt
James Diamond: er wollte von Anfang an berühmt werden und eine Solokarriere machen. Als ihm dann aber die Möglichkeiten geboten wird doch noch berühmt zu werden sagt er natürlich nicht nein und geht mit Kendall und den anderen zweien nach L.A. Er wird von allen als ,,Der Hübsche" der Band bezeichnet. Er wurde von dem Schauspieler, Sänger, Tänzer und Modell James Maslow gespielt.
Carlos Carcia: ihm ging es einfach nur darum nach L.A. zu kommen wegen den millionen Mädchen. Er hat aus unerfindlichen Grün den immer einen Helm auf. Er wird von allen als ,, Helmfreak" bezeichnet und er ist auch ein bisschen verrückt. Er wurde von dem Schauspieler und Sänger Carlos PenaVega gespielt. Nebebei hat er im Januar 2014 die Spy Kids Schauspielerin Alexa Vega geheiratet. Sie heißt jetzt auch PenaVega.
Logan Mitchell: er wollte nur Arzt werden. Ihm ging es nicht darum berühmt zu werden, nein,er wollte nur Arzt werdenund nichts anderes. Aber wenn einem schom die Gelegenheit geboten wird berühmt zu werden würdet ihr da nein sagen auch wenn ihr schon was anderes geplant habt? Er wird von allen nur als ,,Das Gehirn" der Band bezeichnet. Er wurde von dem Schauspieler, Sänger, Tänzer und Rapper Logan Henderson gespielt.
Gustavo Rocque: er war auf dem Cover vom RollinStone. Er ist Plattenproduzent und er schreit nur rum.Er wurde von dem Schauspieler Stephen Kramer Glickman gespielt.
Kelly Wainright: sie arbeitet für Gustavo. Sie ist nett und macht auch den einen oder anderen Spaß mit.Sie wurde von der Schauspielerin Tanya Chrisholm gespielt
- Aussehen der Figuren. Früher/Heute:
Kendall Schmidt:
Früher:
Heute:
James Maslow:
Früher:
Heute:
Carlos PenaVega :
Früher:
Heute:
Logan Henderson:
Früher:
Heute:
Stephen Kramer Glickman aka Gustavo Rocque:
Früher:
Heute:
Tanya Chrisholm aka Kelly Wainwright:
Früher:
Heute:
- die Nebenfiguren:
Jennifer Knight: auch bekannt als Mama Knight. Sie hat kurz im Palmwoods gearbeitet aber sonst kümmert sie sich nur um die Jungs und Katie.
Katie Knight: sie ist die kleine Schwester von Kendall und schlauer als die Jungs.Sie gewinnt beim Poker und trickst immer Mr.Bitters aus.
BuddaBob: er ist der Hausmeister im Palmwoods. Aber er macht immer bei den Freizeitaktivitäten der Jungs mit als zu arbeiten. Er sieht aus wie ein Höhlenmensch.
Mr.Bitters: er ist der faule Hotelmanager. Er arbeitet fast nie und wenn man ihn siehts dann isst, schläft oder faulenzt er.
Jett Stetson: er spielt bei der Fersehserie New Town High mit. Er lebt wie die Jungs auch im Palmwoods und er ist sonst ein Großkotz. Er und James streiten sich immer wer der Hübschere ist und er will Kendall Jo ausspannen.
Lucy Stone: sie ist die Rockerbraut die auf Motorräder und Rockmusik steht. Am ende kommen sie und James zusammen.
Arthur Griffin: er ist der RSM CBT Globenet Sanjuit Vorsitzende und auch der Chef von Gustavo und den Jungs. Er wechselt immer seine Hose und sagt dass dass die alte kalt sei.
Mercedes Griffin: die reiche Tochter von Arthur Griffin. Was soll man von einer reichen, verwöhnt en Tussie schon sagen
Jo Taylor: spielt auch bei New Town High mit so wie Jett. Sie ist mit Kendall zusammen muss aber viel arbeiten sodass sie kaum Zeit für einander haben.
Camilloe Roberts: sie ist die Queen vom Palmwoods. Sie ist Schauspielerin und schlüpft ständig in andere Rollen. Nur leider zum Leid anderer.
Freight Train: er ist der Secuatimann von Rocque Records.
Mrs.Collins: sie ist die Lehrerin an der Palmwoods Schule.
Mr.X: er ist der Choreograph bei Rocque Records. Er kommt etwas Schwul rüber und manche vermuten dass er es auch ist.
Die 3 Jennifers: sie simd Sängerinnen, Tänzerinnen und Schauspielerinnen. Die Jungs wollen ständig mit ihen ausgehen aber die 3 lassen sie immer wieder abblitzen.
Guitar Dude: er ist der Gitarrenfreak im Palmwoods.Früher war er noch normal
er aber dann hat er Hollywoodfieber bekommen und ist ein Gitarrenfreak geworden.
- Aussehen der Nebendarsteller:
Mrs.Collins:
Mr.X:
Jennifer Knight:
Katie Knight:
Arthur Griffin:
Mercedes Griffin:
Jo Taylor:
BuddaBob:
Jett Stetson:
Jennifer 1:
Jennifer 2