FrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel?

3 verfasser

Nach unten

Euer(e) Lieblings Charakter der 1. Staffel?

 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap18% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap27% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 27% 
[ 3 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap0% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap0% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap0% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap0% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap9% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap9% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap18% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_lcap18% Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? Empty Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel?

Beitrag von Seelenglut So Dez 29, 2013 7:17 pm

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne euer oder eure  Lieblingscharakter/charaktere der 1.Staffel wissen.
Schreibt, wenn ihr gewählt habt und wenn eure Lieblingscharas nicht dabei sind postet sie bitte und schreibt.

Meine Meinung:
Meine Lieblingscharas der 1. Staffel sind: Weißpelz, Graustreif, Löwenherz,Gelbzahn, Rußpfote/-pelz, Rabenpfote, Aschenpfote, Ampferpfote, Geißel, Steinpelz und Nebelfuß

Ich weiß es sind viele, aber ich mag eigentlich fast alle Charaktere der 1.Staffel.


Zuletzt von Seelenglut am Sa März 22, 2014 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Seelenglut
Seelenglut
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : In meinen Lieblingsserien ♥ Suchten, suchten ,suchten♥♥♥

Nach oben Nach unten

 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? Empty Re: Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel?

Beitrag von Bernsteinflamme So Dez 29, 2013 7:26 pm

Meine Lieblingscharaktere sind
Graustreif~er ist einfach nur toll ich mag ihn voll
Feuerstern~er ist eigentlich ganz nett
Bernsteinflamme
Bernsteinflamme

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : DiamantClan

Nach oben Nach unten

 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? Empty Re: Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel?

Beitrag von Sonnenpelz So Dez 29, 2013 7:32 pm

Mein Absoluter Lieblingscharackter ist Rabepfote.
Graustreif, Gelbzahn und Ampferpfote mag ich auch.

Sonnenpelz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

 Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel? Empty Re: Euer(e) Lieblings Charakter(e) der 1. Staffel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten