FrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren

3 verfasser

Nach unten

Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren Empty Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren

Beitrag von Rauchstern Sa Dez 28, 2013 4:46 pm

Hey alle miteinander,
ich  hab mir die Eiskönigin im Kino schon zweimal in 3D angesehen und dachte mir es wird zeit es als Thema zu verwenden.So ist dies auch zustande gekommen.
ÍNHALT:
In dem Film geht es um zwei Schwestern:Anna und Elsa.
Anna ist die Jüngere und Elsa hat die Fähigkeit es Schneien zu lassen und etwas in eis zu verwandeln.Als die beiden noch Kinder waren verletzte Elsa mit ihren Kräften Anna am Kopf aber ihr konnte geholfen werden und Anna hatte keine Erinnerungen mehr daran.Elsa vergricht sich in ihrem Zimmer und trägt immer Handschuhe zum Schutz der anderen.Eines Tages sterben ihre Eltern bei einem Bootsunglück und Elsa wird Königin.Bei ihrer Krönung kommt ihr geheimnis ans Licht und sie geht weg in die Berge.Anna will sie überzeugen das rückgängig zu machen aber Elsa weiß nicht wie sie das machen soll.Auf ihrer Reise zu Elsa begegnet Anna dem Schneemenschen kristoff und seinem Rentier Sven.Sie lernt auch den leichtgläubigen Schneemann Olaf kennen und am Ende wird alles gut.Hans(in den sich Anna verliebt hat)kommt ins Gefängnis und alles wird gut.Elsa geht wieder nach Hause und die Leute finden ihre begabung am ende doch noch schön.




So ich hoffe wer den Film schon gesehen hat das er ihn genauso schön fande wie ich und wer ihn noch nicht gesehen hat das derjenige jetzt einen Anreitz darauf bekommen hat
Rauchstern
Rauchstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Musst mir wohl folgen um das rauszubekommen denn ich sag es nicht!!!

https://moonlighttut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren Empty Re: Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren

Beitrag von Seelenglut So Dez 29, 2013 2:15 pm

Jaaa! Der Film war soo schön! ich fand es ein kleines bisschen wie ein Musical, weil die da so oft gesungen haben,aber im ganzen war der Flim einer der besten!
Hans und Anna:
Christoff und Anna:
Mein liebling, im Flim, war Olav. Der is so lustig und manchmal ent weiße und total knuffig :DDD
Elsa ist aber auch voll cool! Die gabe hätte ich auch gerne :] Und sie sieht soo schön aus mit dem neuem, weißem Kleid und ihrem Geflochtenen Pferdeschwanz <3


Zuletzt von Seelenglut am So Dez 29, 2013 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenglut
Seelenglut
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : In meinen Lieblingsserien ♥ Suchten, suchten ,suchten♥♥♥

Nach oben Nach unten

Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren Empty Re: Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren

Beitrag von Sonnenpelz So Dez 29, 2013 2:20 pm

Ich hab den Film leider nicht gesehen. Vielleicht werde ich ihn mal schauen. Ich mag solche Filme in denen Rentiere vorkommen, die sind so süß.

Sonnenpelz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren Empty Re: Die Eiskönigin - Völlich Unverfrohren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten