FrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

INAKTIV!!!!!!

5 verfasser

Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Blütenwind Di Dez 03, 2013 6:08 pm

Hey Leute!
Ich wollte mal was anmerken und zwar ist das Forum megast inaktiv geworden. Ich weiss ja man kann eigentlich nicht on kommen wenn man stresse oder so was hat aber mir geht es genauso und ich bin jeden Tag on. Wenn schon(keine Beleidigung) der ADMIN schon nicht mehr on kommt... Es wäre echt schade wenn das Forum wegen seiner Inaktivität geschlossen werden würde, ich habe mich schon so auf das RPG gefreut außerdem wäre es sehr doof wenn all die Mühe die wir hier reingesteckt haben weg wäre. Also ich bitte euch wenn hier jemand einen anderen kennt kp woher bitte, bitte sagt ihm mal Bescheid. Also bitte, ich will nicht das dieses super Forum geschlossen wird. Ich hoffe ihr versteht mich und versucht kontakt aufzunehmen. Bitte!! iCH HOFFE ECHT IHR SEHT EIN WAS ICH HIER SCHREIBE!!! wennn nicht dannn sagt es mir, aber ich bin der meinung das das hier mal angemssen ist!!!
Blütenwind

Blütenwind
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 24

http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty Re: INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Bernsteinflamme So Dez 29, 2013 4:42 pm

Ich werd mal rumfragen, wer interessiert sein könnte und so. Mach ich doch gerne für euch ^^

LG
Bernsteinflamme
Bernsteinflamme

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : DiamantClan

Nach oben Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty Re: INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Seelenglut Sa Feb 22, 2014 6:01 pm


Leuts, meldet euch mal!!
Ich hab halt keine Zeit um lange zu bleiben,aber ich hab doch bestimmt etwas zeit?!

ich versuch auch neue posts zu machen ect.

Bitte meldet euch^-^
Seelenglut
Seelenglut
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : In meinen Lieblingsserien ♥ Suchten, suchten ,suchten♥♥♥

Nach oben Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty Re: INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Rauchstern Mi März 26, 2014 12:20 pm

@Alle

Es tut mir schrecklich Leid dass ich erst jetzt wieder on kommen konnte da ich echt tief gesunken bin in der Schule und dafür lernen musste um wieder rein zu kommen und besser zu werden(hat nicht wirklich funktioniert). Trotzdem möchte ich mich jetzt mal bei allem ganz doll entschuldigen und ich werde versuchen jetzt wieder mehr on kommen zu können.
Rauchstern
Rauchstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Musst mir wohl folgen um das rauszubekommen denn ich sag es nicht!!!

https://moonlighttut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty Re: INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Blütenwind Mi März 26, 2014 4:22 pm

Es ist schön das du dich wieder meldest! Wir haben versuchg das hier irgendwie aufrecht zu erhalten. Ich bemühe mich auch, und vllt sind wir dann bald wieder richtig aktiv!

Blütenwind
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 24

http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty Re: INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Sonnenpelz Sa Mai 17, 2014 4:01 pm

Es ist hier echt niemand. Ich habe auch kaum Zeit, es ist irgendwie schade Sad

Sonnenpelz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty Re: INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Rauchstern Mi Jul 09, 2014 6:39 pm

@Alle
Ich weiß dass ich mein Versprechen, mehr on zu kommen, nicht eingehalten habe
Deswegen hinterlassen ich diese Nachricht
Es gibt auch einen guten Grund dafür dass ich nicht in konnte unzwar lag ich dieses Jahr(Februar-Juni)in dieser Zeit im Krankenhaus und dass zwei mal. Zwar nicht die ganze Zeit aber nacheinander. Dass zerrt auch an den Nerven und ich musste alles von der Schule nachholen. Ausserdem hatte ich viel zu tun und hab mir vorgestern den Finger verstaucht weswegen ich auch zum Arzt musste und echt wenig Zeit hatte und ich hatte im Juni auch meinen 14. B-Day und hab da auch,wenn man es so nennen kann, gefeiert aber auch im engeren Verwandtenkreis

Jetzt wisst ihr ja Bescheid und ich hoffe dass ihr mir dafür auch verzeiht.

LG euer Admin Rauchstern

Rauchstern
Rauchstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Musst mir wohl folgen um das rauszubekommen denn ich sag es nicht!!!

https://moonlighttut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

INAKTIV!!!!!! Empty Re: INAKTIV!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten