FrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde

Nach unten

New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde Empty New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde

Beitrag von Rauchstern Mo Okt 28, 2013 12:52 pm

Hallo,
das ist der zweite Teil der Twilight-Saga.
Bella hat Geburtstag und wird 18.
Sie schneidet sich bei dem versuch ein geschenk zu öffnen und Jasper der jüngste der vegetarier fällt sie an doch Edward kann sie rette.Daraufhin geht er mit seiner Familie weg damit Bella sicher ist.
Sie bringt sich absichtlich in Gefahr damit sie Edward sieht.
Eines tages geht sie zu ihrem Freund Jacob weil sie mit ihm reden will der aber an diesem Tag noch schläft.
Da kommen die anderen aus dem Rudel und Bella geht hin zu ihnen.Sie fragt sie was sie Jacob angetan haben und sagt ihnen das er das nicht wollte.
Die vier aus dem Rudel fangen an zu lachen und Bella gibt Paul einen Schlag ins Gesicht.Daraufhin wird Paul wütend und verwandelt sich.Da kommt Jacob ihr zu Hilfe und verwandelt sich auch um sie zu retten.Somit weiß sie nun das Jacob und das Rudel Werwölfe sind.Sie geht mit Jared und Embry(beide aus dem Rudel)zu Emily Sam's Verlobten.Jacob und Bella unterhalten sich dann und bella geht wieder nach Hause.Sie stürzt sich dann von einer Klippe und Jacob rettet sie.Als sie wieder daheim ist findet sie Alice vor und die beiden fahren nach Voltera zu den Volturis.Edward hat gesagt er will sich den Menschen zeigen damit sie sehen das er ein Vampir ist und das die Volturi ihn somit umbringen müssen weil er sich gezeigt hat.Bella kann das verhindern und enddeckt ihre Gabe dinge abzuwehren. Sie fahren alle nach Hause und es ist beschlossen das bella eine von den Cullens werder würde fragt sich nur wann.
= Trailer
= Filmausschnitte

Die Filmausschnitte sind die die ich beschrieben hatte
Rauchstern
Rauchstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Musst mir wohl folgen um das rauszubekommen denn ich sag es nicht!!!

https://moonlighttut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten