FrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn

Nach unten

Breaking Dawn Empty Re: Breaking Dawn

Beitrag von Rauchstern Mo Okt 28, 2013 11:31 am

Rauchstern schrieb:Hallo,
ich möchte euch gerne meinen Lieblingsfilm Breakind Dawn vorstellen.Wer alle teile gesehen hat weiß um was es geht für die die es nicht wissen:
Es geht um ein Mädchen(Bella)das sich in einen Jungen(Edward)verliebt.Eigentlich ganz normal nur das Edward ein Vampier ist.
Sie müssen gegen Gefahren kämpfen und Bellas bester Freund(Jacob)ist ein werwolf(eigentlich Gestaltwandler)der mit dem Rudel im Wald lebt.In Breaking Dawn(Teil 1)heiraten Bella und Edward und Bella wird schwanger.Sie kommen wieder und Reneesme(ihre Tochter und Halbvampier)wird geboren.Dabei stirbt Bella und Edward verwandelt sie.
Am Ende gibt es einen großen Kampf(in Alice Vision)(Alice:Edward Adoptipfschwester und Belllas Schwägerin)aber das passiert nicht wirklich.Am Ende gehen alle glücklich nach hause.Jacob(der auf Reneesme gepräkt wurde)hält zu ihr und alles wird wieder gut.Nun haben alle ein Leben zusammen.FÜR IMMER!!!!!!!
= Teil 1
= Teil 2
Rauchstern
Rauchstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Musst mir wohl folgen um das rauszubekommen denn ich sag es nicht!!!

https://moonlighttut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten