FrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel?

2 verfasser

Nach unten

Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel?

Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap0%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap25%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap25%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap0%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap0%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap0%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap0%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap0%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap25%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_lcap25%Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? Empty Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel?

Beitrag von Seelenglut So Jan 05, 2014 9:47 pm

Hallo

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne euer oder eure  Lieblingscharakter/charaktere der 2.Staffel wissen. Bitte nur die Charaktere der 2.Staffel, also z.B: Feuerstern, Nebelfuß ect., aber es gehen Charakter wie z.B: Rauchpfote, die in er 2. Staffel Rauchfell ist.
Schreibt, wenn ihr gewählt habt und wenn eure Lieblingscharas nicht dabei sind postet sie bitte und schreibt.

Meine Meinung:
Meine Lieblingscharas der 2. Staffel sind: Federschweif, Blattpfote (Nicht Blattsee!!),Aschenpelz, Laura und Mitternacht
Seelenglut
Seelenglut
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : In meinen Lieblingsserien ♥ Suchten, suchten ,suchten♥♥♥

Nach oben Nach unten

Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel? Empty Re: Euer(e) Lieblings Charakter der 2. Staffel?

Beitrag von Rauchstern Mi Jan 08, 2014 6:26 pm

Ich habe Eichhornpfote / -schweif gewählt weil sie wie ich sein könnte.
Frech,neugierig und hört selten auf ältere oder macht ganz einfach das was sie will und wenn sie etwas im Kopf hat dann macht sie es auch.Ganz einfach darum habe ich sie gewählt weil sie meine Zwillingsschwestern sein könnte so ähnlich wie wir sind
Rauchstern
Rauchstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : Musst mir wohl folgen um das rauszubekommen denn ich sag es nicht!!!

https://moonlighttut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten