FrostClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote?

3 verfasser

Nach unten

Wen mögt ihr mehr?

Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? I_vote_lcap50%Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? I_vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? I_vote_lcap25%Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? I_vote_lcap25%Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? Empty Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote?

Beitrag von Sonnenpelz Fr Dez 06, 2013 7:18 pm

Hallo,
ich wollte mal fragen wen von den 3 Geschwister ihr am besten findet.
Ich finde Distelpfote am besten, ich mochte sie schon von Anfang an,sie hat einen tollen Charakter, nur mit ihrem Gesetzt der Krieger nervt sie einbisschen. Häherpfote mag ich auch, er ist irgendwie total Süss.
Ich bin gespannt auf eure Stimme.
Lg

Sonnenpelz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? Empty Re: Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote?

Beitrag von Seelenglut Sa Dez 07, 2013 4:55 pm

Also mein Liebling ist Jay. ich mag seine Art und ich finde es eigentlich ganz cool das er blind ist.
Ähm.. ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube: Lange Schatten:
danach kommt Holly und zum schluss Lion
Seelenglut
Seelenglut
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23
Ort : In meinen Lieblingsserien ♥ Suchten, suchten ,suchten♥♥♥

Nach oben Nach unten

Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? Empty Re: Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote?

Beitrag von Bernsteinflamme Mo Dez 30, 2013 10:05 am

Ich mag Häher am liebsten, weil er einfach voll gut mit seiner Blindheit zurechtkommt und er einfach nicht so nervt wie Distel mit ihrem Gesetz der Krieger und Löwe mit seinen Anfällen...
Häher ist echt der coolste!

LG Bernstein
Bernsteinflamme
Bernsteinflamme

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : DiamantClan

Nach oben Nach unten

Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote? Empty Re: Häherpfote,Löwenpfote oder Distelpfote?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten